Über uns

Im März 2007 habe ich beschlossen, die Malerfirma Russo Malerarbeiten zu gründen. Schnell konnte ich viele Kontakte verknüpfen und somit von Anfang an schöne Aufträge entgegen nehmen. Durch die sauberen Arbeiten und die fairen Preise, konnte ich mich mit den Mitbewerber immer wieder behaupten. Im Verlaufe der Jahre wurde dann mein Unternehmen immer grösser. Aus diesem Grund beschloss ich im 2015, neu eine GmbH zu gründen. Somit heisst die Firma seit Dezember 2015 Russo Malerarbeiten GmbH. Auch bieten wir seit 2 Jahren Fliesenarbeiten an. Mittlerweile besteht die Firma aus 8 – 10 Mitarbeiter und können somit auch Mittelgrosse Arbeiten problemlos annehmen.

Arbeiten bei Russo Malerarbeiten GmbH bedeutet:

  • Planung gemeinsam mit dem Kunden und nach seinem Geschmack
  • Nach seinen Bedürfnisse ausführen
  • Beratung anbieten und innovative Lösungen suchen

Personalisierung bedeutet, hinterfrage nicht kreative Grenzen, entdecke neue Lösungen und erstelle einen Stil für jede Umgebung

Alessandro Russo

Geschäftsführer

Meier Roger

Administration / Buchhaltung / Personal

Angelino Giuseppe

Maler

Russo Dario

Gipser

Santoro Luciano

Hilfsarbeiter

Rufen Sie uns heute noch an!

+41 79 255 56 15